– FÄLLT AUS – Von der Bibel und anderen guten Büchern

Die Lesenacht muss krankheitsbedingt leider ausfallen. Den Nachholtermin geben wir rechtzeitig bekannt.
Diesen Freitag ist Lesenacht in der Nikolaikapelle! Also Schlafsack, Kissen und Lieblingsbuch einpacken, die Taschenlampe nicht vergessen, und los geht das (Lese-)Abenteuer mit Übernachtung in der Nikolaikapelle! Wer kann schon von sich behaupten, in einem Kirchenraum übernachtet zu haben? Spannende Geschichten aus der Bibel rahmen die Lesenacht ein und ein wenig Musik gibt es auch. Eingeladen sind alle KiKi-/Christenlehre-Kinder. Beginn ist um 17 Uhr und die Teilnahme kostenfrei.

Am Samstag (7. Mai) endet die Lesenacht gegen 10 Uhr mit einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück, zu dem auch die Eltern in der Nikolaikapelle willkommen sind.

Anmeldung bei Gemeindepädagoge Johannes Steude, E-Mail: j.steude[at]stadtkirche-koepenick.de oder unter Tel. (0176) 7356 1120

Noch kein Kiki-Kind? Dann schaut doch mal bei einer unserer Gruppen vorbei, Infos und Termine HIER.

Fotos: J. Steude/privat

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.