Geburtstagskaffee 65+

Regelmäßig laden wir alle Geburtstagskinder eines Monats oder mehrerer aufeinanderfolgender Monate zum Geburtstagskaffee ein! Sie erhalten die Einladung mit Ihrem Geburtstagsbrief für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde. Die Nachmittage finden in der Martin-Luther-Kapelle (zweimonatlich, Termin alternierend) sowie der Nikolaikapelle statt, hier immer am letzten Mittwoch eines Monats. Es gibt natürlich Kuchen, Gespräche, Singen und einen Impuls von Pfarrerin Marit von Homeyer.

Eingeladen werden Sie an den Ort, der Ihrer Postanschrift am nächsten liegt. HIER können Sie schon einmal einen Blick auf unsere Kapellen werfen.

Wir freuen uns über Ihr Kommen, gerne mit Begleitperson. Hier finden Sie einige Eindrücke vom Geburtstagskaffee in Köpenick-Nord, im Garten der Martin-Luther-Kapelle sowie in der Kirchstraße.

Fotos: E. Wengierek /M. v Homeyer (1)