Jugendgruppe in der Kirchstraße

Das ist die Seite der JG in der Kirchstraße. Die gemeinsame Junge Gemeinde (JG) von Stadt- und Schlosskirchengemeinde findet ihr HIER.

Was ist die JG? Die Junge Gemeinde ist ein kostenloser, wöchentlicher Treff junger Leute ab 14 Jahren. Die christliche Botschaft kennzeichnet das Angebot, das heißt, gemeinsames Singen, das Gespräch über Werte-Fragen wie Umweltschutz / Nachhaltigkeit und zusammen kochen gehören dazu. Ein- bis zweimal jährlich fährt die JG gemeinsam auf Freizeit, zuletzt ging es nach Italien und Österreich.

Unserer Jugendgruppe gehören aktuell zwölf Jugendliche an, die sich um 18 Uhr im Jugendhaus im Pfarrgarten der Kirchstr. 4 treffen.

Alle neu Konfirmierten werden automatisch eingeladen! Selbstverständlich ist es genauso möglich, einfach so dazuzustoßen. Schaut vorbei! Von Werwolf bis Krippenspiel haben wir alles im Angebot!

Neugierig geworden?
Kontakt: Sebastian Postel, mobil (0173) 6759 319 // E-Mail: s.postel[at]stadtkirche-koepenick.de