Willkommen, liebe Konfis!
Ein großes Fest für unsere Jugend: In festlichen Gottesdiensten haben 27 junge Menschen unserer Stadtkirchengemeinde Köpenick im April und Mai 2026 den Segen empfangen. Da unsere Stadtkirche saniert wird, zog die Gemeinde kurzerhand um: Die feierliche Konfirmation am Pfingstsonntag fand in der liebevoll geschmückten Aula des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums statt. Warum wir diesen Schritt feiern? Weil diese Jugendlichen nach einer zweijährigen Vorbereitungszeit nun als erwachsene Mitglieder unsere Gemeinschaft bereichern und aktiv mitgestalten dürfen. Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Weg in die Zukunft! Erfahren Sie mehr über diesen bewegenden Tag. Weiterlesen..






