Malzirkel für Kinder

Hallo! Ich bin Bettina Schirmer und wohne in Köpenick. Ich male schon seit meiner Kindheit und habe für einige meiner Bilder auch Preise gewonnen. Ungefähr seit 20 Jahren bin ich in einem Kunstzirkel, einer Malgruppe, die sich wechselnd mit verschiedenen Themen oder Techniken auseinandersetzt und dabei voneinander lernt – oder sich gegenseitig Ideen gibt. Oder beides! Das macht sehr viel Spaß. Davon möchte ich etwas an euch weitergeben! Im Sommer 2023 haben wir einige der Schindeln für das Dach des kleinen Bootes im Garten der Nikolaikapelle gestaltet. Mal sehen, wozu uns der Herbst inspiriert!

Wir treffen uns (ausgenommen in den Schulferien) jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr in der Nikolaikapelle (Grüne Trift 106b, 12557 Berlin). Schaut doch mal rein!

Eure Bettina

Fotos: privat

Kommentare sind geschlossen.