13. Oktober: Goldene Konfirmation und Jubelkonfirmation

Wurden Sie 1974 konfirmiert? Dann gehören Sie zu den diesjährigen Gold-Konfirmanden:innen. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, wenn Sie dieses besondere Jubiläum mit uns feiern. Das gilt auch dann, wenn Sie in einer anderen evangelischen Gemeinde konfirmiert wurden, inzwischen aber hier in Köpenick wohnen. Und umgekehrt: Wenn Sie ehemalige Köpenicker Konfirmierte kennen, die weggezogen sind, aber den Anlass der Goldenen Konfirmation mit einem Besuch verbinden möchten, tragen Sie das Datum weiter! Ihre Angehörigen sind ebenso eingeladen.

Bitte melden Sie sich bis 1. Oktober im Kirchbüro an.
Wenn Sie sich persönlich anmelden, bitte legen Sie zur Anmeldung eine Kopie Ihrer Konfirmationsurkunde vor und, soweit er nicht daraus hervorgeht, Ihren Konfirmationsspruch, damit wir beides auf Ihrer Goldkonfirmations-Urkunde vermerken können. Vielen Dank! Sie können die Urkunde selbstverständlich auch eingescannt per E-Mail an das Kirchbüro schicken.

Ihre Konfirmation liegt schon länger als 50 Jahre zurück? 55 Jahre, 60 Jahre, 65 Jahre oder sogar schon 70 Jahre? Dann sind Sie eingeladen, als Jubel-Konfirmand:in an der Feier teilzunehmen!