„All you need is love“: Familienrüstzeit von 19. bis 21. April

Der Beatles-Ohrwurm „All you need is love“ passt musikalisch nicht nur zur Jahreslosung, „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ (1. Kor. 16,14), er ist auch Thema der diesjährigen Familienrüstzeit. Von 19. bis 21. April geht es nach Groß Väter See – und dort um die Liebe.

Willkommen sind alle Familien mit Kindern, Eltern und Kinder und/oder Großeltern und Enkel. Wir starten am Freitagnachmittag und verbringen zwei tolle Tage in der Natur, mit Bibel-Impulsen, Gesprächen, Spielen und in guter, hoffentlich liebe-voller Gemeinschaft. Eingeladen fühlen dürfen sich auch „Neuzugänge“, die bisher noch nicht ins Angebot für Familien mit Kindern und/oder den Kinderchor hinein“geschnuppert“ haben. Interesse? Fragen? Bitte melden bei Gemeindepädagoge Johannes Steude unter Tel. (0176) 7356 1120.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.